Häufig gestellte Fragen
Jede BLANCO-Spüle lässt sich individuell -passend für Ihre ganz eigenen Ansprüche- gestalten. Auf diese Weise fügt sie sich perfekt in Ihre Küche ein. Trotz dieser Einzigartigkeit stellen wir allerdings fest, dass sich einige Fragen rund um BLANCO-Spülen immer wieder stellen. Dabei kann es beispielsweise um die Materialbeschaffenheit der Granitspüle gehen: Woraus besteht Silgranit genau, ist es eigentlich hitzebeständig und noch dazu ausreichend widerstandsfähig? Wie steht es um die Unbedenklichkeit für Lebensmittel?
Auch Edelstahlspülen werfen Fragen auf, die Kunden beantwortet wissen möchten. Sind Edelstahlspülen beispielsweise rostfrei? Und warum kann es in den ersten Wochen zu Kratzspuren kommen?
Doch neben den unterschiedlichen Spülen gibt es noch weiteren Zubehör, der bereits im Vorfeld einige Unsicherheiten wecken kann. Woran erkenne ich überhaupt, ob ich eine Hochdruck- oder Niederdruckarmatur benötige? Und welche Armatur passt vor das Fenster?
Auch Fragen zu farblichen Veränderungen und sichtbaren Spuren auf den unterschiedlichen Oberflächen treiben Kunden immer wieder um. Um all diese Fragen (und noch viel mehr) ausführlich zu beantworten, stellt BLANCO auf der Unternehmenswebseite einen Bereich namens Häufig gestellte Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen rund um die BLANCO-Spüle!
Der BLANCO-Kundenservice
Sollten noch Fragen offen bleiben, steht der BLANCO-Kundendienst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular oder wenden Sie sich an den telefonischen Kundendienst. Sie erreichen ihn über die kostenlose Hotline:
0800 4481 002 Mo - Do: 8.00 - 17.00 Uhr Freitag: 8.00 - 16:00 Uhr Sa: 8.00 - 16.00 Uhr (Telefonnotdienst)